Crowdfunding für Doku geht weiter

Auf der nachhaltigen Crowdfunding-Plattform Ecocrowd läuft jetzt mein neues Crowdfunding. Es wird mehrere Monate laufen, bis meine Doku über radioaktive Orte fertig produziert ist. Ich bin zwei Jahre lang mit einem Geigerzähler durch Deutschland gereist. Aus dem Filmmaterial und den Rechercheergebnissen soll mit Hilfe der Crowd eine investigative Low-Budget-Doku werden.
Das erste Crowdfunding für die Doku auf der Crowdfunding-Plattform Startnext, das die Produktionskosten (Kameraausrüstung, Fahrten, Schutzkleidung, etc.) der Doku finanzieren sollte, war erfolgreich. Vom 19. März bis 23. April gaben 69 Menschen insgesamt 2.650 Euro für das Projekt.
Hier finden Sie alle bisherigen Presseberichte zu dem Crowdfunding.
In der zweiten Stufe des Crowdfundings auf Ecocrowd sind bis zum 28. April 1080,55 Euro zusammengekommen, die jetzt für die Postproduktion eingesetzt werden können.
Danke an alle UnterstützerInnen und Unterstützer des Crowdfundings!