Crowdfunding für Doku geht weiter

Auf der nachhaltigen Crowdfunding-Plattform Ecocrowd läuft jetzt mein neues Crowdfunding. Es wird mehrere Monate laufen, bis meine Doku über radioaktive Orte fertig produziert ist. Ich bin zwei Jahre lang mit einem Geigerzähler durch Deutschland gereist. … Read more →

Millionen für Bosch, Schiller, Solar

  Millionen für Bosch, Schiller, Solar, Ludwigsburger Kreiszeitung, 2. Juni 2018  

Keine Ausschreibung für Abschleppaufträge

  Keine Ausschreibung für Abschleppaufträge, Darmstädter Echo, 30. Mai 2018  

Begeisterung für Volksbanken

  Begeisterung für Volksbanken, kress pro, 3/2018 (Online-Meldung)  

Barmer unter Verdacht

  Barmer unter Verdacht, DER SPIEGEL, Nr. 16/2018, 14. April 2018, S. 62 Siehe auch „Reaktionen“  

Korruption an deutschen Botschaften

  Korruption an deutschen Botschaften, DER SPIEGEL, Nr. 15/2018, 7. April 2018, S. 20 Siehe auch „Visa-Affäre“  

Journalisten umgarnt von Daimler & Co.

  Journalisten umgarnt von Daimler & Co., „M“ – Menschen – Machen – Medien, 27. März 2018  

Crowdfunding für Doku über radioaktive Orte

  Am 19. März 2018 habe ich das neue Crowdfunding „Ein strahlendes Land“ auf der Crowdfunding-Plattform Startnext gestartet. Ich bin zwei Jahre lang mit einem Geigerzähler durch Deutschland gereist. Aus dem Filmmaterial und den Rechercheergebnissen … Read more →

Der graue Block

  Der graue Block (Mitarbeit), liberal magazin, Nr. 4/2013, 4. September 2013  

Paradiesische Zustände

  Paradiesische Zustände, BANKMAGAZIN, Ausgabe 2-3/2018, 14. Februar 2018